Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:217.233

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers 217.233

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo, und willkommen auch im Stadtwiki Pforzheim-Enz --Wilhelm Bühler 17:07, 29. Jun 2006 (CEST)

Hallo --217.233 23:47, 29. Jun 2006 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

Bilder Lizenz

oh... wie geht das mit der Lizenz ... ? --Phlegmatiker 15:40, 2. Jul 2006 (CEST)

Bild:KKW_Philippsburg.jpg

Bitte Bildbeschreibung prüfen! --Ikar.us 02:08, 22. Aug 2006 (CEST)

Danke, hatte mir als Vorlage das Bader-Bild genommen und nicht alles abgeändert, jetzt ist ok ;) --217.233 11:33, 22. Aug 2006 (CEST)

Chronik

Hallo, du hast nicht geschrieben, warum du dafür bist, ich habe mal aufgeschrieben, was dagegen spricht: Kategorie Diskussion:Chronik --Wilhelm Bühler 09:16, 30. Sep 2006 (CEST)

Oh ich habe mich einfach Friedel angeschlossen, da ich auch ein passionierter Random-Surfer bin, mich die vielen Jahreszahlartikel auf die man dann trifft aber nerven. Allerdings ist es in der Tat hinderlich, bei Zeitangaben immer in einen anderen Namensraum verweisen zu müssen. Das allerdings nur der Artikelanzahl zuliebe nicht machen (nach Chronik: auslagern) finde ich blöd. Dann könnte man ja auch gleich Redirects mitzählen wenn {{numberofarticles}} eine möglichst große Zahl ergeben soll ;) --217.233 11:51, 30. Sep 2006 (CEST)
Das kann man auch machen, die Zahl steht in Spezial:Statistics ganz oben, und ist über doppelt so groß, aber da die anderen das nicht machen, haben wir es in allmende:Node:Ranking nicht als Kriterium. --Wilhelm Bühler 12:37, 30. Sep 2006 (CEST)

Einladung zum Treffen

Sei hiermit herzlich zum morgigen Stadtwiki:Treffen eingeladen. --Friedel 07:20, 16. Okt. 2007 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge