Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Datei Diskussion:Altar und Orgel Kirche Zavelstein.JPG

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo ist die Genehmigung für diese Innenaufnahme dokumentiert? --Mäx 20:46, 2. Apr. 2012 (CEST)

Liegt vor und wurde unter 5 Zeugen vom Gemeinde gegeben und ist öffentlicher Raum.--Tirili 22:31, 2. Apr. 2012 (CEST)

Vom Gemeinde? Und nein, eine Kirche ist keinefalls öffentlicher Raum! Kirche ist kein Museum und man darf nicht einfach so reinspazieren um den Innenraum zu fotographieren, geschweige denn diese Bilder auch noch zu veröffentlichen. Aber um die Frage zu präzisieren: Wer (Name/Funktion) hat die Genehmigung erteilt? Antwort bitte nicht an mich sondern an den Trägerverein, denn der bekommt im Zweifelsfall den Ärger. --Suggs 22:55, 2. Apr. 2012 (CEST)
Und warum weigerst du dich Genehmigung für Innenaufnahmen ordentlich zu dokumentieren? Nur dann sind solche Genehmigungspflichtigen Bilder im Wiki akzeptabel. Deine Antwort ist keinesfalls eine ordentliche Dokumentation der Genehmigung. Nachholen oder löschen! --Mäx 05:27, 3. Apr. 2012 (CEST)

Die schriftliche Genehmigung des Pfarrers liegt vor.--Tirili 17:24, 28. Sep. 2012 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge