Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Datei Diskussion:Jagdschloß Seminar.JPG

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Na hoffentlich fällt das nicht irgendwann mal nach hinten um. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.247.172.18 (DiskussionBeiträge) --Buhacont 09:39, 11. Jul. 2011 (CEST))

Jetzt will ich mal Tirili beistehen. Das Bild soll keinen Fotowettbewerb gewinnen, sondern informativ sein. Finde ich soweit ok und bereichernd für das Wiki. Soweit ich das überblicke, gibt es von diesem Motiv in Pfenz auch keine bessere Aufnahme. --Ad Vokat 10:58, 10. Jul. 2011 (CEST)
Nicht jeder hat ein Stativ dabei. Aber der Kommentator, der unter der IP 89.247.172.18 geschrieben hat, ist gerne aufgefordert, ein aus seiner Sicht besseres Bild hochzuladen. --Buhacont 09:39, 11. Jul. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge