Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Dinkelacker-Pilsstuben

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Die Dinkelacker-Pilsstuben/Wullestube war eine Gastwirtschaft in Pforzheim. Zum Lokal gehörten ein separater Raucherbereich und ein Bereich mit vier Kegelbahnen sowie eine Außenterrasse.

Das Lokal wurde über dreißig Jahre von der Familie Hochmuth-Geszler betrieben. Es bot bodenständige regionale Küche, im Ausschank waren Biere der Privatbrauerei Dinkelacker. Die Betreiber wechselten dann in das Kickers Restaurant des SV Kickers Pforzheim.

Adresse

Dinkelacker-Pilsstuben/Wullestube
Östliche Karl-Friedrich-Straße 65
75175 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 3 29 90
Telefax: (0 3222) 471543
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge