Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Aktion Gitter

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

guten tag, ich bitte, die namen - julius helmstädter - karl bauer zu verlinken, es gibt in pfenz schon artikel zu ihnen. zu nikolaus bernhard gibt es einen artikel in wikipedia, ich weiß aber nicht, wie ich den web-link machen kann, also noch eine bitte. die anderen genannten kommen noch per kurzbiografien danke und tschüß --Ernst Feuerle 12:27, 19. Mär. 2008 (CET)

Hallo Herr Feuerle, die Änderungen sind eingepflegt. --Buhacont 12:57, 19. Mär. 2008 (CET)

20. Juli 1944

Der 20. Juli war bestimmt für die Aktion Gitter ein bedeutendes Datum. Und gerne bin ich bereit, dieses Datum auch als einen eigenen Artikel anzusehen, wenn es den Bezug gibt. Noch immer stehe ich auf dem Standpunkt, dass der 20. Juli in der Wikipedia ausführlich erklärt ist und es keinen eigenen Artikel hier im Pfenz rechtfertigt. --Buhacont 20:58, 1. Jan. 2012 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge