Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Geschichte der Barfüßerkirche

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten

Der Artikel ist nicht neutral formuliert, was den Pfenz-Grundsätzen widerspricht. --89.247.161.23 16:00, 14. Jun. 2011 (CEST)

Der Artikel ist Orginal vom Verfasser. Von mir wurde lediglich einige Groß- und Kleinschreibungen ausgebessert. Sollte dieser Artikel nicht genehm sein , bitte ich, dass man ihn löscht. --Beckhpi 17:25, 14.6.2011 (SZ)
Auch das Kopieren (hoffentlich gemeinfreier) Texte entbindet nicht vom Gebot des neutralen Standpunkts, das ist keine Frage des genehm seins (Stadtwiki:Neutraler Standpunkt). Daher: Überarbeiten. Wenn dies den Autor überfordert: Kopierten Text entfernen. Das darf der Autor gerne selbst übernehmen. --89.247.161.23 17:29, 14. Jun. 2011 (CEST)
Überhebliches und hochtrabendes Geschreibsel! Den Text habe ich entfernt und wünsche nicht, dass er nochmals hier im Stadtwiki erscheint. Das Gleiche gilt für die Bilder! Wie es scheint sind Sie neu (?) hinzugekommen und haben es hier auf zwei bestimmte Benutzer abgesehen. An Ihrer Stelle würde ich mich ehrlich äußern und Klartext reden, in dem Sie einfach sagen, die Zwei sollten entfernt werden. Alles Andere ist kokolores. --Beckhpi 17:46, 14.6.2011. (SZ)
Was du in Bezug auf den Text wünscht ist vollkommen gleichgültig. Du hast dem Text eine Lizenz (Attribution-NonCommercial-ShareAlike-Lizenz) gegeben und unter diesen Bedienungen kann jeder den Text nutzen, im Wiki wie auch außerhalb. --Ad Vokat 20:28, 14. Jun. 2011 (CEST)
Ad Vokat an Deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig, denn so klug wie Du tust, sind andere schon lang. Wissen ist Macht und Du nagst nur am untersten Zipfel. Übrigens, unter wievielen Nicks aggierts Du eigentlich bei den Stadtwiki`s? --Beckhpi 21:00, 14.6.2011. (SZ)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge