Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Epona-Relief

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Literatur

Ich wollte einen Abschnitt "Literatur" einrichten, wie z.B. in Wikipedia üblich, nur scheint das Speichern der Änderungen nicht möglich zu sein. Ist hier noch eine weitere Vorsichtsmaßnahme eingebaut?

Es geht um folgenden Eintrag:

--Kerchemer 11:30, 24. Mai 2020 (CEST)

Derlei technische Einschränkungen wären mir nicht bekannt. Probiere einfach nochmal. Falls da weiterhin ein Fehler auftritt: welche Fehlermeldung wird ausgegeben? peter schmelzle 12:04, 24. Mai 2020 (CEST)
Ich habe es mal eingefügt. Es traten keinerlei Probleme auf. peter schmelzle 12:34, 25. Mai 2020 (CEST)
Danke. Wird wohl an meinem Gerät gelegen haben. Da kommen öfter solche Fehlermeldungen. --Kerchemer 17:35, 26. Mai 2020 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge