Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Herz-Jesu-Kirche (Pforzheim)

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von Diskussion:Herz-Jesu-Kirche)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herz-Jesu-Kirche im Dezember 2006 ohne Kreuzigungsgruppe

neue Innenraumgestaltung

Bei meinem letzten Pforzheimbesuch stellte ich fest, dass die Kirche nun innen ganz anders ausgemalt ist. Leider hatte ich keine Fotografiermöglichkeit. Kann jemand ein neues Bild vom Innenraum hochladen?? --77.181.199.43 07:38, 20. Aug. 2010 (UTC)

Wo ist die Kreuzigungsgruppe abgeblieben?

Ich erinnere mich an die Kreuzigungsgruppe, aber mindestens 2006 war sie nicht mehr da (siehe Bild). Oder ist sie in den letzten Monaten wieder aufgestellt worden?

Falls nicht, kann jemand angeben, wann und warum die Kreuzigungsgruppe wegkam und ob sie wieder an ihren alten Platz zurückkehren soll?
-- Svenman 20:19, 1. Jun 2007 (CEST)

ich hab unverbindlich gehört, die wird grad restauriert und kommt dann wieder(auf Initiative/Kosten des Rotary-Clubs).--Seggel 11:40, 2. Jun 2007 (CEST)
Danke. -- Svenman 01:28, 4. Jun 2007 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge