Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Ostereiermarkt (Maulbronn)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum heißt der Artikel Europäischer Ostereiermarkt Maulbronn? Auf dem eingefügten Bild steht Ostermarkt und auf der Internetseite der Stadt Maulbronn [1] heißt der Markt Ostereiermarkt (nicht ausdrücklich Europäisch). --Symbolizetti 11:46, 25. Feb. 2013 (CET)

Europäischer Ostereiermarkt Maulbronn ist nicht richtig. Der Europäische Ostereiermarkt wurde im Kloster Seligenstadt abgehalten. Siehe auch Wikipedia. Beckhpi 14:50, 25. Feb. 2013 (CET)
ich kenne die Frage und bin ihr auch nachgegangen, auf der Homepage der Stadt steht nur Ostereiermarkt, Veranstalter ist nicht die Stadt, sondern ein privater Veranstalter. Es stand auch nicht, dass es Eintritt kostet. Der Veranstalter hatte mit einem Markt in der Festhalle und im freien Gelände im Klosterhof geworben, wo jedoch nur ein Kebab-Wagen stand. Da unsere Mitglieder sich verschaukelt fühlten, besuchten wir den Markt in der Halle nicht, der Veranstalter, der mehrere Märkte durchführt, wahrscheinlich auch den in Seligenstadt, bewarb den Markt unter dem Namen Europäisch, da wahrscheinlich europäische Künstler ausstellten.--Tirili 15:30, 25. Feb. 2013 (CET)
offizielle Internetpräsenz des Veranstalters: [2]
Da heißt der Markt nur Ostereiermarkt Maulbronn. --Kulturhusche 15:45, 25. Feb. 2013 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge