Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Pforzheimer Abkommen

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist doch keinen Artikel wert. Außer dem Namen kein Regionalbezug. Das Bild hat keinen Bezug zum Artikel. Pure Propaganda. --78.51.232.201 16:11, 18. Nov. 2008 (CET)

Mit Leuten die sich nicht zu erkennen geben habe ich ein grundsätzliches Probelm. Tut mir leid. Was habt ihr zu verbergen? Schau einfach mal nach was sich im Netz unter Pforzheimer Abkommen findet. In den letzten Jahren hat wohl kaum etwas Pforzheim bekannter gemacht als diese Abkommen, wie immer man(n) oder Frau dazu stehen mag.
Arno Rastetter (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Arno Rastetter (DiskussionBeiträge) --Cornelius Wasmund 11:48, 19. Nov. 2008 (CET))
Das ist dein Problem, mein Problem ist, daß ich den Artikel für Inhaltslosen Schrott ohne Bedeutung für das Wiki halte.--78.51.232.201 17:08, 18. Nov. 2008 (CET)
Bitte Bezug herstellen. Siehe Stadtwiki:Relevanzkriterien. Das Problem das man im Netz kaum was findet kann man mit einer eigenen Webseite erschlagen. Das Stadtwiki Pforzheim-Enz ist kein Sammelbecken für Inhalte die man im Netz gerne sehen würde. --82.140.58.188 18:18, 18. Nov. 2008 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge