Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Schweinegrippe

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Macht dieser Artikel Sinn? Ich denke nicht. Ist doch eher etwas für die Wikipedia. Wo ist da der Bezug zur Region? --217.91.93.174 11:40, 12. Nov. 2009 (UTC)

In den Abschnitten Fälle in Pforzheim und Enzkreis und Schließung von Einrichtungen ist doch eindeutig ein regionaler Bezug zu erkennen. Ich find den Artikel ok. --Seggel 18:13, 12. Nov. 2009 (UTC)

das sehe ich auch so.

ad anonymous: ist aber nicht die gleiche grippe und hatte geschichtliche Auswirkung auch in pforzheim! die panik bei schweinegrippe jetzt hat man u.a. deshalb weil damals die span.grippe soviele tote brachte. das ist erstens ein historischer zus.hang und 2. betraf dies auch die region! und im moment betrifft es wieder die region! hier wird die auswirkung auf die region hier betrachtet, während wikipedia nur allgemeine und auch sehr ausführl. infos nur zur krankheit hat. --Vici 14:51, 14. Nov. 2009 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge