Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Stadtwiki:Löschkandidaten/Archiv2010

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausgelagerte Löschdiskussionen aus dem Jahr 2010 welche sich im Sand verlaufen haben

Wichtig: Bitte keine Diskussionen in diesem Artikel weiterführen!
Sollte weitere Diskussionsbedarf bestehen, bitte nach Stadtwiki:Löschkandidaten zurückverschieben.

Inhaltsverzeichnis

Segelvereine

Lemma gibt im Gebiet des Stadtwikis Pforzheim-Enz nicht genug für zwei Artikel her. Die Infos in Segelvereine sind im Artikel Segeln vorhanden und dort besser aufgehoben. Es ist nicht davon auszugehen dass der Artikel Segeln so groß wird, dass die Auflistung der hiesigen Segelvereine ausgegliedert werden muss. --88 130 199 27 18:29, 24. Jan. 2010 (UTC)

Mein Vorschlag wäre, Segelvereine auf Segeln weiterzuleiten. --Buhacont 18:47, 24. Jan. 2010 (UTC)
Das wäre auch eine Lösung. --88 130 199 27 18:58, 25. Jan. 2010 (UTC)

Vorlage:Baustelle

Ich bin der Meinung Tagesaktuelles ist in Pfenz nicht pflegbar. So ungepflegt (heute etwa zweidrittel überholt) ist das doch nur ein Minuspukt für Pfenz bei unbedarten Lesern. Bitte löschen. --Seggel 15:54, 27. Sep. 2010 (UTC)

Das sehe ich etwas anders. Gut es mag sein, dass das Eine oder Andere nicht aktuell ist, da ich in der Vergangenheit wenig Zeit für Pfenz hatte, aber ich halte es für die größere Bauprojekte doch wichtig. Schließlich kann das eine oder andere nur eingeschränkt erreichbar sein. Im KA-Wiki funktioniert das prima. Auch das Rhein-Neckar Wiki setzt dies funktionierend ein. --Buhacont 20:39, 27. Sep. 2010 (UTC)

Vorlage:Baustelle2

Ich bin der Meinung Tagesaktuelles ist in Pfenz nicht pflegbar. So ungepflegt (heute etwa zweidrittel überholt) ist das doch nur ein Minuspukt für Pfenz bei unbedarten Lesern. Bitte löschen. --Seggel 15:54, 27. Sep. 2010 (UTC)

Datei:100 9762.JPG, Datei:100 9769.JPG

Was sollen denn diese Bilder? Keine Verwendung, kein Bezug, bitte löschen. --Seggel 18:45, 2. Dez. 2010 (UTC)

Keine gegenteilige Meinung? --Buhacont 09:45, 18. Jun. 2011 (CEST)

-- möglicherweise gehören diese fotos in bezug zu einer ausstellung 2009 zu luftbildern von israel? siehe diskussionsseite des benutzers trau1gott. da dort allerdings lange nichts mehr steht, weiß ich nicht ob eine nachfrage wegen der bilder noch was bringt. falls nicht, löschen okay. --Vici 01:48, 26. Jun. 2011 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge