Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Stadtwiki Diskussion:Projekte/Verkehr

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorien von Buslinien

Ich habe mal Kategorie:Buslinie als Unterkategorie von Kategorie:ÖPNV eingeordnet und Kategorie:ÖPNV wiederum als Unterkategorie von Kategorie:Verkehr angelegt. Meiner Meinung nach brauchen dann die Artikel zu den einzelnen Buslinien nicht mehr direkt in Kategorie:ÖPNV zu stehen, wenn sie schon in Kategorie:Buslinie sind.
-- Svenman 15:39, 20. Jan 2007 (CET)

Gut so :) Die Unterkategorien erben die Eigenschaften ihrere "Eltern". --Friedel 15:48, 20. Jan 2007 (CET)

Portal?

Ein Portal ÖPNV halte ich für eine gute Idee. Allerdings möchte ich als alternativen Vorschlag zur Diskussion stellen, das Thema noch allgemeiner zu fassen und ein "Portal Verkehr" anzulegen. Ein Portal zum ÖPNV im Besonderen können wir daraus später in einem weiteren Schritt ausgliedern, wenn dieser Teilbereich zu umfangreich wird.
-- Svenman 15:55, 20. Jan 2007 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge