Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Altstädter Straße

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Die Altstädter Straße liegt in der Pforzheimer Südoststadt.

Verlauf

Die Altstädter Straße beginnt an der Östlichen Karl-Friedrich-Straße, verläuft in südöstlicher Richtng, kreuzt die Gymnasiumstraße vorbei an Brühlstraße, Kapellhofstraße, Altstädter Kirchenweg, überquert über die Altstädter Brücke die Enz und endet an der Holzgartenstraße/Kanzlerstraße.

Hausnummern

Pforzheimer Kebap Haus
früher Flying Food, Lieferservice
Kurt Wohnhas, Baubetreuung
Mabuhay, Restaurant
14-18 
Autohaus Gerstel
17 
Evangelischer Kindergarten der Altstadtpfarrei
32 
Gaststätte Altstädter Brücke

Vorkommnis

Am 5. März 2016 gegen 23:00 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann von einem Entgegenkommenden angerempelt und kurz darauf mit einem Messer in Höhe der linken Brustwarze schwer verletzt. Zwischen zwei Rippen hindurch wurde seine Lunge verletzt. In einer Klinik, die er noch selbstständig erreichte, wurde er notoperiert, da Lebensgefahr bestand.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge