Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Friedel/Merkzettel

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

ganz witzige idee,geocaches im wiki. den Artikel haben wir ja schon :) --Seggel 11:13, 15. Nov. 2009 (UTC)

So verlockend sich das anhört, bin ich dagegen. Wir haben bei der langen Disku mit unserem Markus versucht festzuhalten was ein Wiki "ist" und was es "nicht ist". Nach meiner Meinung gehört das nicht rein. --Cornelius Wasmund Diskutiere mit mir! Stadtwiki:Hilfe 17:47, 15. Nov. 2009 (UTC)
ein bisschen bin ich mir auch unschlüssig ob es passt. Aber richtig in den passenden Artikel eingearbeitet kann ich mir das schon vorstellen. Dagegen spricht auf jeden fall auch, daß es im wiki deutlich dringlichere aufgabenfelder gibt.--Seggel 19:11, 15. Nov. 2009 (UTC)
Dringlichkeit hin oder her - mach das was dir spass macht ;)
Ich stelle mir die Frage ob Geocaching nicht die Qualität mindert und wir es nur einbauen würde weil es Hype ist ... hat zumindest nichts mit einem Lexikon zu tun. Bezieht sich aber alles auf den Hauptnamensraum. Gegenbeispiel: Stadtwiki:TourBusHaltestelle hat auch nichts mit einem Lexikon am Hut, ist aber im Namensraum 'Stadtwiki:' welcher normalerweiße nicht aus dem Hauptnamensraum erreichbar sein sollte ... --92.226.211.246 21:47, 15. Nov. 2009 (UTC) --Cornelius Wasmund Diskutiere mit mir! Stadtwiki:Hilfe 21:52, 15. Nov. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge