Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Gelber blitz

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Gelber blitz

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen--Hauke Löffler 17:27, 24. Sep 2006 (CEST)

Bild

Danke für das Bild, die Einbindung von Vorlagen ist nicht ganz einfach, ich habe es geändert. Das Wort Bildbeschreibung muss stehen bleiben, siehe: http://www.pfenz.de/w/index.php?title=Bild:Villa-Rustica_Bad.jpg&curid=4788&diff=13194&oldid=13184&rcid=11813 Ciao Wilhelm P.S. als Lizenz habe ich mal Copyright genommen, wenn du es auch anderen zur Verfügung stellen willst, einfach in {{CC-by-nc-sa-2.5}} ändern. --Wilhelm Bühler 12:36, 2. Okt 2006 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge