Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Markus-karg/Seltsames

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wohin mit dem Flugzeugabsturz?

Die Sache mit dem Flugzeugabsturz ist ja nun geklärt (danke an alle Beteiligten!). Wo stecken wir die Info denn nun hin? Legen wir einen eigene Artikel dazu an oder hat jemand eine gute Idee wo sich das am besten einarbeiten lässt? Die Frage geht auch an jene, die die Seite "Seltsames" löschen wollen: Macht einen Vorschlag wo die widerlegten "Mythen" hin sollen! :-)


Warum nicht auf Stadtwiki:Frage?

Alle diese Fragen sind meiner Meinung nach auf Stadtwiki:Frage richtig am Platz. Eine Seite im Artikel-Namensraum hätte man dafür nicht anlegen müssen.
-- Sven Manias 14:50, 19. Jul. 2009 (UTC)

dito --Seggel 15:11, 19. Jul. 2009 (UTC)
Zur Begründung, wieso eine eigene Seite dafür will, siehe meinen einleitenden Text direkt auf der Seite sowieo meine Begründungen an anderer Stelle: Es handelt sich nicht um eine Diskussion über einen Artikel, die Diskussion ist der Artikel (im Sinne einer Sendung wie "Galileo Mystery" oder einer Talkshow). Ich weiss, Ihr wollt ein Lexikon, aber ich will eben nicht nur ein Lexikon. Zur Diskussion des Themas verweise ich daher auf meine Diskussionsseite und breche an dieser Stelle den Thread ab. --Bruddler 12:15, 16. Aug. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge