Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Svenman/Vorhaben

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich frage mich immer wieder wie du deine Vorhaben Zeitlich umsetzen kannst :) Mögen viele schöne Artikel dabei rauskommen. Weiter so! :) --Cornelius Wasmund 13:38, 27. Feb. 2008 (CET)

Ich kann ja nur einen kleinen Teil der Vorhaben selbst umsetzen, die ich auf diese Seite schreibe. :-) Momentan bin ich krankgeschrieben daheim, und selbst da komme ich nicht zu so viel mehr. Die Seite dient mir auch dazu, meine Ideen zu "das könnte/müsste/sollte auch mal gemacht werden" zum Stadtwiki festzuhalten, um den Kopf davon freizubekommen. Ganz hin und wieder kommt es dann dazu, dass ich wirklich einen roten Link gezielt rauspicke und tatsächlich den Artikel selbst anfange.
Ich habe nicht das geringste dagegen, wenn auch andere Autoren Artikel zu Themen auf meiner Vorhabenseite schreiben. Vielleicht können wir auch mal eine "Artikelwunschliste" im Stadtwiki anlegen (in der Art von karlsruhe:Stadtwiki:Gewünschter Personenartikel - diese Seite lieferte mir die Idee zu meiner Vorhabenseite) und meine Vorhabenliste oder Teile davon dort mit einbringen.
-- Sven Manias 14:54, 27. Feb. 2008 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge