Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Brauerweg

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stadtwiki Pforzheim-Enz verbessern („Expire”)

Dieser Artikel ist überarbeitungsbedürftig. Sollte sich niemand finden der den Artikel entsprechend anpasst, wird er frühestens am
20.07.2013
zu einem Löschkandidaten.

Aber auch wenn der Artikel gelöscht ist, kann er wieder neu angelegt werden, wenn es dann mehr zum Thema „Brauerweg” gibt.

OpenStreetMap
Karte anzeigen

Der Brauerweg liegt in der Pforzheimer Nordstadt und verbindet die Hachelallee mit dem Remiesweg.

Straßenname

Er wurde wie die südlich anschließende Brauerstaffel nach Eduard Brauer (1811-1871), badischer Oberhofgerichtsrat und Dichter, benannt.

Quelle

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge