Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Arzt (Nagold)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite, um Änderungen am Artikel Arzt (Nagold) zu erörtern
Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.


Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Wenn du eine neue Diskussion beginnst, füge sie ans Ende der Seite ein und gib ihr eine  ==beschreibende Überschrift== 

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen, bleibe sachlich und sei höflich.


Grossgeschriebene Nachnamen

Ich hatte mit der Grossschreibung von Nachnamen angefangen als es noch 1 Ärzteartikel war. Damals folgte ich mit dieser Schreibweise dem Schweizer Vorbild (dort wird der Nachname in Adressen groß geschrieben um ihn auf den ersten Blick erkennen zu können. Bin nicht traurig, wenn das nun "eingedeutscht" wird. Wie sehen andere Meinungen dazu aus? --Friedel 19:45, 22. Sep 2006 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge