Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Betriebsrat

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich will jetzt nicht die Eskalation weiter auf die Spitze treiben, aber das ist mir ein bisschen zu wenig für einen Artikel. siehe stadtwiki:Guter Artikel --Seggel 21:24, 18. Nov. 2008 (CET)

Mach der Sache ein schnelles Ende

Nachdem 4/5 meines Artikels gelöscht wurden ist natürlich nicht mehr viel übrig.

Ich hatte mit der Seite Betriebsrat eigentlich "begonnen" um damit eine mögliche Plattform für Betriebsräte der Region zu schaffen auf der sie dann selbst Beträge einstellen um so auch den tausenden von Beschäftigten der Region ein Platz im Stadtwiki einzuräumen.

Nun denn so funktioniert es offensichtlich nicht und ich halte es daher für das beste wenn ihr die Seite löscht. Ich habe damit kein Problem. Es gibt ja auch ganz gute historische Beträge zum Thema Gewerkschaften und für uns stellt sich die Frage ob wir noch einige Beiträge machen, zum Thema große Steiks in der Schuckindustrie in Pforzheim in den 20iger Jahren, und zur Entwicklung der Schmuckindustrie überhaupt. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Arno Rastetter (DiskussionBeiträge) --Cornelius Wasmund 11:43, 19. Nov. 2008 (CET))

Ich werde mich hierzu heute Abend äussern. --Cornelius Wasmund 11:43, 19. Nov. 2008 (CET)
In meiner Definition von heute war das gestern. --82.140.49.106 19:59, 20. Nov. 2008 (CET)

Thales Firma wird Ende 2013 geschlossen

Bitte Quellenangaben zu dieser Aussage. Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt. Vermutlich steht die Pforzheimer Niederlassung zur Debatte, aber kaum die ganze Firma. --Kulturhusche 09:01, 29. Dez. 2012 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge