Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Feuerwehr

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Stimmt diese Telefonnummer: Haidach Freiwillige Feuerwehr, Tel.: 07044 / 44818? --Anna 20:37, 15. Jan 2007 (CET)

seltsame Nummer, geb ich zu. Hab die aber so von der Feuerwehr Website kopiert. und eben nochmal verglichen.
--Seggel 21:23, 15. Jan 2007 (CET)
Das ist meines Wissens nach die Priavtnummer des Abteilungskommandaten sein, Wurmberg oder so in der Richtung wohnt der

Ja der Abt. Kommandant Haidach wohnt in Wurmberg, mann sollte sich halt genauer informieren über was man schreibt und nicht einfach kopieren. So ist zum Beispiel der Jugendwart auch nicht mehr der Günter Kieselmann sonder Carsten Sorg, und die Abt 1. gibt es seid geraumer Zeit auch nicht mehr. Diese wurde mit der Abt. 2 zusammengelegt. Jan

Das hier ist ein Wiki, bedeutet etwa soviel wie, du darfst hier was ändern ohne vorher
zu nörgeln wenn du (Benutzer:88.64.160.80) es besser weißt.--Seggel 16:16, 4. Feb 2007 (CET)
Okay, ich war mal so frei und habe nicht nur genörgelt sondern geschrieben zufrieden? Jan--Benutzer:84.56.220.75 15:51, 5. Feb 2007 (CET)
prima!--Seggel 18:29, 5. Feb 2007 (CET)

Ausführlichkeit

Ist der Artikel nicht viel zu detailliert? --Benutzer:87.177.239.9 15:33, 5. Feb 2007 (CET)

Meiner Meinung nach nicht. --ratz 18:21, 5. Feb 2007 (CET)
ich denk wie Ratz--Seggel 18:29, 5. Feb 2007 (CET)
wäre toll wenn einer der ne ahnung von der feuerwehr hat, mal bei den einsatzfahrzeuegn einstellen würde, welche vorhanden sind. Danke

Tag habe auch mal ne Kurzinfo über den Enzkreis erstellt.Jan

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge