Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Gastronomie (Pforzheim)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich versuche gerade die Speisegaststätten sinnvoll zu sortieren... hat jemand ein besseren Vorschlag? ich sortier es jetzt mal nach Richtungen. --Phlegmatiker 16:04, 20. Mai 2006 (CEST) noch ne Frage wo ist der Unterschied zwischen Speisegaststätten und Restaurants ??? --Phlegmatiker 16:05, 20. Mai 2006 (CEST)

Danke für Deine Mühe, danken wird es wohl niemand, außer mir jetzt. Bei Speisegaststätten und Restaurants sehe ich keine inhaltlichen Unterschiede. einfach zusammenfassen. --Wilhelm Bühler 16:36, 20. Mai 2006 (CEST)

Sorry aber je länger ich darüber nachdenke: Speisegaststätten ist doch ein ziemlich doofer Begriff... --Phlegmatiker 19:14, 20. Mai 2006 (CEST)

Wenn dir ein besserer Einfällt einfach ändern.. ich klammer mich da nicht dran.. mir ist nur damals nichts besseres eingefallen :o) --Friedel 19:27, 20. Mai 2006 (CEST)
 :-P --Phlegmatiker 19:37, 20. Mai 2006 (CEST)

noch was... mir fällt auf das in Gastronomie gibt es ne Rubrik "Cafés" und unter Nachtleben... ist das so gewollt? kann man das evtl verknüpfen oder auf eins zusammenschmelzen? --Phlegmatiker 19:37, 20. Mai 2006 (CEST)

Gute Idee.. sind Cafés Nachtleben? Am besten einen eigenen Punkt draus machen, oder? --Friedel 19:46, 20. Mai 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge