Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Julius Helmstädter

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel passt besser ins Rhein-Neckar-Wiki. Außer dass der Mann in PF geboren (das ist erwähnenwert im hiesigen Wiki) hat er ja keinen Bezug zur PF-Enz-Region (""Pfenzland); Leben und Wirken waren anderswo.

M 12:36, 11. Feb. 2011 (UTC)

Als Pforzheimer ist Artikel sinnvoll. Es kann im Rhein-Neckar-Wiki durchaus auch ein Artikel srehen. --Tirili 12:43, 11. Feb. 2011 (UTC)

Als geborener Pforzheimer ist Julius Helmstädter natürlich relevant für das Wiki, außerdem auch sein Sohn Fritz, der 1947 als OB von Pforzheim kandidierte und Enkel Wilfried, der in Calw geboren ist. Die hier im Wiki unangebrachten Lobeshymnen auf die Edinger SPD und die Sozialdemokratie im allgemeinen habe ich aus dem Artikel gestrichen. peter schmelzle 17:31, 15. Mär. 2020 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge