Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Kurt Baruch

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

tja, die leute haben tatsächlich zusammen dasselbe gegen die nazis gemacht, was soll es da anderes zu schreiben geben ? eine lösung könnte sein, einen artikel zur sap in pforzheim zu schreiben, in dem das gemeinsame dieser leute steht, und von dort auf die einzelnen leute zu verweisen bzw. umgekehrt von en einzelnen leuten auf das gemeinsame, also den noch zu erstellenden sap pforzheim/huchenfeld-artikel zu verweisen. so wie jetzt die sap-mitgliedschaft "verschwunden" ist, geht es eben nicht. oder wie sonst ? --Ernst Feuerle 21:29, 7. Mär. 2008 (CET)

Hallo Ernst Feuerle,
ich würde sagen, genau so wie von Ihnen vorgeschlagen. Einen eigenen Artikel zur SAP(D) (wie eigentlich richtig?) erstellen und das Gemeinsame dort hinein. Vielleicht auch noch einen zur SAJ.
-- Sven Manias 00:59, 10. Mär. 2008 (CET)

eine bitte: baruch ist erstmal ns-gegner, also bitte kategorie ändern --Ernst Feuerle 21:05, 9. Mär. 2008 (CET)

Erledigt. -- Sven Manias 00:59, 10. Mär. 2008 (CET)

also: der sap-artikel ist fertig, die verweise zu den schon existierenden artikeln über mitglieder sind auch da, dort habe ich an manchen stellen das gestrichen, was jetzt im hauptartikel steht, uff. die weiteren biografien folgen nach und nach, ein problem sind die todesdaten, vielleicht finde ich noch eine lösung. --Ernst Feuerle 21:36, 21. Mär. 2008 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge