Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Leitgastturm

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

ich hab aus "pforzheim kulturdenkmale im Stadgebiet" von Christoph Timm nord-östlich übernommen. wenn ich auf die karte schau würde ich aber östlich sagen, weder nord noch süd.--Seggel 18:26, 9. Apr 2007 (CEST)

Falls du Hermann Diruf/Christoph Timm, Kunst- und Kulturdenkmale in Pforzheim und im Enzkreis, meinst, da steht auch "südöstlich" drin, ebenso auf der verlinkten Webseite auf der städtischen Webpräsenz. Falls du ein anderes Buch hast, dann ist das ein Dreckfuhler. Ich hab mir das eben nochmal auf einem Luftbild angesehen, der Leitgastturm steht in der Tat deutlich östlich der Schlosskirche und auch ein klein wenig weiter südlich.
-- Svenman 18:58, 9. Apr 2007 (CEST)
ok, aber da steht wirklich nord-östlich. * ISBN 3-89735-221-4 , --Seggel 19:40, 9. Apr 2007 (CEST)
gerade stelle ich fest, dass der Weblinks nicht funktioniert. --Tirili 20:14, 4. Mär. 2011 (CET)
gefixt --Seggel 20:19, 4. Mär. 2011 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge