Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Marktbrücke (Calw)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach meinen Unterlagen gibt es zwei Brücken. die südliche die Nikolausbrücke, nördlich davon die Marktbrücke, die als Entlastung der Bischofstraße gebaut wurde. Wer weiß Genaueres?

Du hast recht, zwei Brücken. Ich hab mich zu blöde angestellt den Stadtplan richtig zu lesen. sorry, alles zurück.--Ad Vokat 17:52, 27. Jul. 2011 (CEST)

Adressen jetzt Sparkassenplatz?

Kann es sein, dass die früheren Adressen an der Marktbrücke jetzt zum Sparkassenplatz gehören?
-- Sven Manias 18:54, 27. Jul. 2011 (CEST)


Auf die Schnelle konnte ich dies nicht feststellen. er Platz ist neu angelegt. Meine Unterlagen weisen im Moment nur die Sparkasse unter Adresse Sparkassenplatz aus, es kann durchaus sein, dass Deine Vermutung richtig ist und es auch postalisch nicht geändert wurde, aber es kann sein, dass die Firmen auf der anderen Straßenseite liegen, vielen Dank für Deine Arbeiten in diesem Bereich. Wenn ich wieder dort vorbeikomme, werde ich es mir anschauen. --Tirili 20:58, 27. Jul. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge