Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Schleifhäusleweg (Maulbronn)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

OSM

das voll daneben habe ich auch festgestellt. Ich habe es bei OSm dreimal neu ermittelt, hat sich aber immer noch bei Vorschau in Pforzheim ergeben. Wer kann die richtigen Daten eingeben ?--Tirili 13:58, 30. Jun. 2011 (CEST)
So kann das nichts werden, deine Syntax sah völlig schräg aus. {{OpenStreetMap|48.9977|8.79323|15}} - {{OpenStreetMap|48.99811.797221|5}} --217.233.166.52 19:20, 30. Jun. 2011 (CEST)
@Tirili Warum? Du stellst fest, da stimmt was nicht und speicherst es trotzdem.--Ad Vokat 14:53, 1. Jul. 2011 (CEST)
Vielen Dank für die Berichtung, daher waren auch die OSM Daten falsch.--Tirili 11:30, 7. Jul. 2011 (CEST)
Erstaunlich, daß du OSM für falsch hälts, wen du einen Copyfehler machst. Bei deinem Code fehlt in der Mitte eindeutig |8.. Aber das größte bleibt, daß du bemerkt hast es stimmt was nicht und es aber trotzdem abspeicherst. --Ad Vokat 07:01, 8. Jul. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge