Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Sensi Cafe Bar

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Adresse

Auch wenn im Telefonbuch der Bahnhofplatz steht, bin ich der Meinung dass das Sensi am Schlossberg residiert. Werd da heute mal vorbeischauen und das prüfen. --Friedel 17:23, 30. Aug 2006 (CEST)

auf jedenfall schlossberg... --Phlegmatiker 18:46, 30. Aug 2006 (CEST)
Komm' grad von dort: Das Sensi ist im Gebäude des ehemaligen Hotel Ruf; das ganze Gebäude hat die Adresse: Bahnhofplatz 5 mit PLZ: 75175; auch die Läden mit Eingang am Schlossberg. --Friedel 19:00, 30. Aug 2006 (CEST)
tja... --Phlegmatiker 09:01, 31. Aug 2006 (CEST)
Haben GoYellow und Telefonbuch also doch recht gehabt. :-) Zugegeben, auf die Postleitzahl hatte ich dann nicht geachtet. --Svenman 20:09, 31. Aug 2006 (CEST)

auf die Füsse

"wogegen sich Abends die Leute gegenseitig auf die Füsse treten" <- Ist diese Meinung Neutral? --CorneliusWasmund 06:49, 4. Nov 2006 (CET)

Wenn es wissenschaftlich belegt wäre schon, ich kenne den Laden nicht, aber es ist nicht lexikonmäßig formuliert. --Wilhelm Bühler 10:37, 4. Nov 2006 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge