Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Verein

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was soll dieser Artikel "Verein"?

Dafür ist doch die Kategorie Verein da.

--Seggel 18:11, 5. Jan 2007 (CET)

Ich denke dieser Artikel lässt sich schon bald in ein Portal umbauen. Kategorien haben den Nachteil, dass sie beim Suchen mit Standardeinstellungen nicht gefunden werden. --Friedel 13:08, 20. Jan 2007 (CET)
Ein Portal über alle Einrichtungen, die die Rechtsform "Verein" haben?
Karlsruhe:FOM ist ein Beispiel, warum das kaum von Nutzen sein dürfte.
--Ikar.us 23:48, 21. Jan 2007 (CET)
Hm.. sowas scheint doch eher die Ausnahme zu sein, oder? Mir schwebt ein Portal für Vereine vor, in denen sich interessierte Normalsterbliche engagieren können. --Friedel 23:09, 22. Jan 2007 (CET)

Sport

Warum wurden die Sportvereine ausgelagert und Fußball auf der Hauptseite gelassen?--CorneliusWasmund 22:32, 3. Feb 2007 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge