Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Verein (Calw)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnte zur Sammelseitefür Vereine aus Calw ausgebaut werden --78.42.11.8 18:53, 3. Jun. 2008 (CEST)

Freiwillige vor:) Eventuell macht es Sinn das ganze in Verein (Landkreis Calw) und Verein (Stadt Calw) aufzuteilen.
Bitte keine reine Auflistung sondern auch Artikeln zu den einzelnen Vereinen soweit es Sinn macht und eine Relevanz vorhanden ist. --91.89.224.152 18:58, 3. Jun. 2008 (CEST)
Weshalb nicht? Die Vereinsseite in Pforzheim ist auch nicht mehr als eine Auflistung. Und ein Artikel sollte erstellt sein, klar. Vielleicht kann das Ganze ja über die Semantec-Abfrage automatisch generiert werden? Werde mich mal kundig machen. --Buhacont 09:25, 4. Jun. 2008 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge