Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Waffen-Landmesser

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ferlacher-waffenschmiede aus der Grenzstraße soll zu Waffen-Landmesser umgezogen sein? Quelle Schaufenster/Grenzstraße--CorneliusWasmund 11:04, 5. Feb 2007 (CET)

:-) = Richtig seit 1.2.2007 sind die Firmen Ferlacher-Waffenschmiede und Waffen-Landmesser unter einem Hut.
Firmiert wird: WAFFEN-LANDMESSER Inh. Oliver Kratochwil - Büchsenmachermeister.
Alles aus einer Hand. Ordentliches Warenangebot, mit ausgesuchter Handwerkskunst und Kompetenz zu fairen Preisen.
Es grüßt Oliver Kratochwil
Mehr Info unter www.oliver-kratochwil.de
Danke! Ich habe die restlichen Informationen in den Artikel Waffen-Landmesser eingebaut. Leider ist zur Zeit auf der Website nicht viel an Informationen zu finden. Bis wann soll der geplante Neuaufbau fertig sein? Gruß CorneliusWasmund 09:11, 2. Aug 2007 (CEST)

Messer

Bietet u.a. eine große Auswahl Messer (Jagdmesser, Schweizer, Mehrzweckoutdoormesser usw) an. Unter welchem Begriff kann man dies praktisch zusammenfassen? Der Begriff Messer ist mir zu weitraeumig. Oder lassen wir das einfach unter dem Oberbegriff "Jagdwaffen" stehen? --CorneliusWasmund 12:29, 2. Aug 2007 (CEST)


Hallo Herr Wasmund, Messer ist für sich ein großes Thema. Wir haben eine Riesenauswahl. Kommen Sie uns doch mal besuchen. Das Thema Jagdwaffen ist ein anderes.

Die Webseite wird in den nächsten Tagen eingestellt. Es wird drei schlüssige Auftritte geben:

Der Mensch und Handwerker privat: www.oliver-kratochwil.de Das Unternehmen: www.waffen-landmesser.de Der Webshop: www.waffenland.de

Alle sollen mieinander verbunden sein.

Als erstes werden unter oliver-kratochwil.de die interessantesten Informationen eingestellt.

Hallo Herr Wasmund,

wir sind online: http://www.oliver-kratochwil.de Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge