Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Wilferdinger Höhe

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Öffnungszeiten

Hallo,

die Öffnungszeiten wären noch interessant. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.233.252.148 (DiskussionBeiträge) --ratz 18:49, 22. Sep. 2007 (CEST))

Die Öffnungszeiten der Unternehmen auf der Wilferdinger Höhe sind auf den Artikelseiten der einzelnen Unternehmen besser aufgehoben. Hier würden sie nur die Unübersichtlichkeit steigern, zumal sie ja keinen direkten Bezug zur Wilferdinger Höhe haben. --ratz 18:49, 22. Sep. 2007 (CEST)

Unternehmen BikeMax

Gibt es diese Firma noch in Pforzheim? Auf der aktuellen Homepage der Firma ist die Niederlassung nicht mehr aufgeführt.--Tirili 18:50, 18. Mai 2016 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge