Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Fototreffpunkt

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Den Fototreffpunkt in der Maximilianstraße in Pforzheim war spezialisiert auf die Reparatur, Restauration von feinmechanischen Geräten aller Art, speziell aber von Fotoapparaten und Objektiven. Der Laden wurde 1981 von Volker Cachara gegründet. Samstag vormittags fand im Ladengeschäft der Quatsche-Tag statt: Bei einem Tässchen Kaffee wurden alle Arten von Problemen, seien sie fotografischer oder sonstiger Natur, besprochen.

Adresse

Fototreffpunkt
Volker Cachara
Maximilianstraße 71
75172 Pforzheim
Telefon (0 72 31) 44 01 04
Telefax (0 72 31) 44 02 04
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge