Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Café Goldoni

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von Goldoni)
Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Das Café Goldoni war ein Cafe in der Pforzheimer Innenstadt, an der Kreuzung Am Waisenhausplatz/Deimlingstraße in der Stadtbibliothek Pforzheim.

In den Jahren vor 2008 haben drei Pächter in raschem Wechsel versucht, dieses Cafe zu betreiben, aber alle haben nach kurzer Zeit aufgegeben.

2008 war das Goldoni bis auf weiteres geschlossen und sollte eventuell neu verpachtet werden.[1] Im Herbst 2009 wurde bekannt, dass das Cafe als Ausbildungs-Cafe von Q-Prints and Service, zusätzlich zum Goldenen Anker betrieben werden soll.[2] 2010 eröffnete in den Räumlichkeiten das Café Prosa als Ausbildungsbetrieb.

Anschrift

Goldoni CafeBar
Deimlingstraße 12
75175 Pforzheim

Quellen

  1. Pforzheimer Zeitung vom 11. August 2008
  2. Pforzheimer Zeitung vom 20. Oktober 2009
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge