Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Goldstadtstrand

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Goldstadtstrand (auch bekannt als La Plage d'Or) war eine Strandbar am Lindenplatz in Pforzheim.

Von Sommer 2005 bis 2011 wurde jährlich neu ein künstlicher Strand geschaffen und von den Machern des Studentenclubs Plus+ IML bewirtschaftet. Es wurde mit besonderen Veranstaltungen wie Public Viewing oder Happy Hour geworben. 2012 gab es keinen Strand mehr, im Sommer 2012 kam dann auch das Ende für das Plus+ IML.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge