Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Kurth GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kurth GmbH war ein Unternehmen in Pforzheim auf der Wilferdinger Höhe.

Die Firma wurde im Februar 2010 in Karlsruhe gegründet. Geschäftsführer war Holger Seidel. Von Oktober 2010 bis März 2014 war Günther Wilhelm Pippin Geschäftsführer. Danach wechselte der Sitz des Unternehmen nach Ettlingen und Geschäftsführer wurde Gregor Metz. Im September 2016 wechselte der Sitz nach Pforzheim in die Mannheimer Straße und Geschäftsführer wurde Mindaugas Medzioulis aus Vilnius in Litauen. Im Dezember 2017 wurde das Unternehmen gelöscht.

Adresse

Kurth GmbH
Mannheimer Straße 21
75179 Pforzheim

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge