Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

MediaWiki Diskussion:Sitenotice

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Keine Plattform für Werbung?

Aus Stadtwiki:Öffentlichkeitsarbeit:

kennen Sie schon das Stadtwiki Pforzheim-Enz? [..] Es ist werbefrei und wird vom Stadtwiki Pforzheim-Enz e.V. betrieben.

Aus Stadtwiki:Erste Schritte:

Werbung gehört nicht ins Stadtwiki.

Aus Stadtwiki:Selbstdarsteller:

Zu den wichtigsten Grundsätzen zählt, dass das Stadtwiki keine Plattform für irgendeine Form von Werbung ist.

Wie sind diese Statements mit der hier wiederholt und aktuell besonders penetrant mit rotem Rahmen und Bild zur Schau gestellten Werbung zu vereinbaren? Zwar ist wohl das Ziel der Werbung nichtkommerziell, Werbung bleibt es dadurch aber trotzdem. --Pfänz 07:22, 20. Dez. 2008 (UTC)

Unser Anliegen ist doch klar ein werbefreise Onlinelexikon auf zu bauen, aber nicht irgend welche Forschungen (die ich zwar durchaus interessant finde) zu unterstützen.--Seggel 10:33, 20. Dez. 2008 (UTC)
Diskussion wird auf Stadtwiki:Forum#Keine Plattform für Werbung? weitergeführt. --Friedel 16:17, 4. Jan. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge