Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Thomas Stobbe

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Prof. Dr. rer. pol. Thomas Stobbe ist Steuerberater und Professor für Steuern und Wirtschaftsprüfung an der Hochschule Pforzheim.

Beruflicher Werdegang

Thomas Stobbe war von 1986 bis 1990 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Passau. Danach war er bis 1991 Prüfungsassistent bei WEDIT (Deloitte) in München. Anschließend arbeitete er als Referent in der Revision bei der Deutschen Treuhandanstalt in Berlin und als Steuerreferent am Deutschen Notarinstitut in Würzburg.

Seit 1994 ist Thomas Stobbe Professor an der Hochschule in Pforzheim und seit 1998 außerdem Mitherausgeber des EStG-/KStG-Kommentars Herrmann/Heuer/Raupach. Ferner ist er Autor des jährlich neu erscheinenden Standardwerks Steuern kompakt.

Veröffentlichungen (Auswahl)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge