Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Walter Beuerle

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Walter Beuerle war von 2007 bis 2015 Bürgermeister von Neubulach.

Leben

Er absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Rettungshelfer, studierte danach Medizin und war Rettungsdienstleiter beim DRK in Calw. Er wurde Ortsvorster in Burgfelden und war von 2007 bis 2015 Bürgermeister in Neubulach. In der Wahl im November 2014 unterlag er deutlich seiner Herausforderin Petra Schupp. Im April 2015 wurde er Geschäftsführer der Klinik Hohenfreudenstadt in Freudenstadt.[1]

Einzelnachweise

  1. Walter Beuerle ist neuer Geschäftsführer im „Gesundheitspark“, Neckar-Chronik, 4. April 2015.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge