Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Albert Neßler

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Albert Neßler († 16. September 2016) war Winzer, Gemeinderat und und katholischer Pfarrgemeinderat in Keltern.

Er betrieb seit 1973 das Weingut „Im Bürkig“ in Dietlingen und gehörte dem Pfarrgemeinderat der Pfarrei St. Bernhard Pforzheim mit Heilige Familie Keltern seit demselben Jahr bis 1990 an. Er war Vorsitzender und Stiftungsrat im Pfarrgemeinderat-Ausschuss für Keltern. In seine Zeit als Pfarrgemeinderat fielen die äußerst gut besuchten Gottesdienste im Grünen mit anschließendem Weinfest auf seinem Weingut.

Von 1984 bis 1989 war Neßler außerdem 1. Bürgermeister-Stellverteter.

Seine letzten Jahre verlebte er mit seiner Frau Ulrike in Karlsbad-Langensteinbach. Er starb im Alter von 77 Jahren.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge