Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Ad Vokat

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Ad Vokat

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen

Hallo Ad Vokat,

willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Bei Fragen wendest du dich einfach einen der Administratoren.

Für die ersten Beiträge ist auch der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte empfehlenswert.

Unterschrift

Hallo Ad Vokat,

bitte signiere Deine Beiträge mit der Zeichenfolge --~~~. Besten Dank! Gruß, --Buhacont 15:16, 10. Jun. 2011 (CEST)

Die Angaben zur Spielvereinigung stehen unter www.dialo.de/Stadt/Birkenfeld

Als Anschrift ist der Drosselweg 24 in Birkenfeld deutlich angegeben. Man sollte nicht irgenetwas unbedarft löschen, sondern verbessern. Wo ist nun das Sportfest ? Birkenfeld, Conweiler oder Schwann und in welcher Straße oder OSM ? --Tirili 09:00, 10. Jul. 2011 (CEST)

Spätestens, wenn nicht mal die Ortschaft stimmt, sollte die Quelle geprüft werden. --Ad Vokat 09:17, 10. Jul. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge