Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Edgar Meyer

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Edgar Meyer

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo Edgar Meyer, Willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz :-) Wenn Du Fragen zur Nutzung des Wikis hast, darfst Du Dich gerne an mich oder einen der anderen Administratoren wenden. Empfehlenswert ist auch der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte. Gruß --Cornelius Wasmund Diskutiere mit mir! Stadtwiki:Hilfe 13:06, 28. Jan. 2009 (UTC)

Automuseum Dr. Carl Benz

Hallo Edgar Meyer,

ich hoffe du fühlst dir nicht auf den Schlips getreten. Ich fand den Artikel an sich gut, nur hier fehl am Platz. Das sprengt meines Erachtens einfach den Rahmen von Pfenz. Wie Friedel sagte, gehört der Artikel eigentlich ins Rhein-Neckar-Wiki oder vielleicht auch in die Wikipedia. Gruß --Seggel 10:23, 29. Mär. 2009 (UTC)Seggel

Hallo lieber Seggel, steht bereits in beiden o.a. Wikis. Wir hatten es nur bei Euch reingesetzt, weil die große Autopionierin Bertha Benz aus Pforzheim kommt, und nicht nur ihr Original-Brautkleid im Automuseum ausgestellt ist, sondern sie dort auch ihren Lebensabend verbrachte, und auch der gesamte Nachlaß dort liegt. Daher sieht Herr Trautz zum Beispiel unter disem Aspekt Mannheim/Ladenburg und Pforzheim als eine Einheit. Auf jeden Fall Danke fürs Lob!--Edgar Meyer 10:44, 29. Mär. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge