Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Wolfgang Uhr

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Wolfgang Uhr

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. -- Svenman 18:29, 3. Mai 2007 (CEST)

Oh - Danke ich war erst irritiert über das schöne bild und dass ich hier nur was ändern soll. Den Gruß habe ich erst jetzt wahrgenommen. Sowas wie ein Forum habt ihr nicht? --Wolfgang Uhr 20:45, 4. Mai 2007 (CEST)
Es gibt Stadtwiki:Forum, aber die Seite kennst du ja schon. Fragen mit inhaltlichem Bezug zum Gebiet des Stadtwikis Pforzheim-Enz sind unter Umständen auf Stadtwiki:Frage richtig aufgehoben.
-- Svenman 23:50, 4. Mai 2007 (CEST)
Ich würde gerne für die eine oder andere Firma eine kleine Beschreibung machen. Wie sieht hier eigentlich die Link-Backlink-Policy aus. Ist das irgendwo geklärt? --Wolfgang Uhr 15:55, 6. Mai 2007 (CEST)
Links zu den Firmen sind kein Problem, solange es dazu einen neutral verfassten Artikel gibt und die Vorlage {{Homepage|www.firma.xyz}} verwendet wird. Es hat bereits einige solcher Artikel, z.B. Netmanufacture und eine Kategorie: Kategorie:Unternehmen. Verweise auf das Stadtwiki sind natürlich gerne gesehen. --Friedel 16:09, 6. Mai 2007 (CEST)
Danke aber ich brauche externe Links im Text. Sonst macht das keinen Sinn. --Wolfgang Uhr 04:51, 7. Mai 2007 (CEST)

Einladung zum Treffen

Sei hiermit herzlich zum morgigen Stadtwiki:Treffen eingeladen. --Friedel 07:15, 16. Okt. 2007 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge