Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Constantin Heel

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Constantin Heel gehört seit 2019 für die Junge Liste dem Gemeinderat von Pforzheim an. Er ist Nachrücker für die aus beruflichen Gründen ausgeschiedene Maren Hailer.

Heel macht nach dem Bachelor in Luft- und Raumfahrttechnik 2019 an der Uni Stuttgart den Master in Fahrzeug- und Motorentechnik, ist Mitglied der Jungen Union, als Leichtathlet dem Sport besonders verbunden und hat gerade an Schulen den Dialog mit Jugendlichen gesucht, um sie für Kommunalpolitik zu begeistern. Bei den Gemeinderatswahlen im Mai 2019 erreichte er das drittbeste Ergebnisse der Jungen Liste und verpasste knapp den Einzug in den Gemeinderat. Er rückte dann jedoch im Oktober 2019 für die ausgeschiedene Maren Hailer nach.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge