Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Panoramastraße (Birkenfeld)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Panoramastraße gibt es mehrere Haltestellen. Die Haltestelle ist mit OSM festgelegt gewesen, so dass sie auch für Ortsfremde gefunden werden kann. Es wäre deshalb sinnvoll, die Weiterleitung rückgängig zu machen. --Tirili 19:09, 12. Jan. 2012 (CET)

Auf Stadtwiki:Löschkandidaten#Gelbe Seiten wurde die Verwandlung in eine entsprechende Weiterleitung empfohlen (von Sven Manias)um diese unrelevanten Bushaltestellenartikel nicht gleich zu löschen. Muss das bei jeder Bushaltestelle in Pfenzland neu diskutiert werden? Ich bin nach wie vor für löschen, wenn so wenig Inhalt in den Artikeln vorhanden ist. --217.233.178.240 19:48, 12. Jan. 2012 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge