Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Stadtputzete

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

ich find Bilder mit solcher Werbung im Wiki schlecht--Seggel 18:35, 17. Mär. 2008 (CET)

Wird in den nächsten Bildern nicht mehr vorkommen. --MIL
Das Stadtwiki Pforzheim-Enz ist keine Werbeplattform und legt Wert auf Neutralität. Daher sollten beigesteuerte Bilder frei von künstlich selbst hinzugefügten Werbelogos sein. Bitte lade :Bild:Flurputzere-Eutingen.jpg nochmal werbefrei und am besten mit korrigiertem Dateinamen hoch. Danke! --ratz 22:07, 17. Mär. 2008 (CET)
Das logo meiner WebSeite wurde automatisch hinzugefügt. Eine Originaldatei exestiert nicht mehr, habe das Foto verkleinert. Bitte nicht Böse sein ;)--MIL
Danke. Böse ist hier niemand. --ratz 23:06, 17. Mär. 2008 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge