Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Werner Reinheimer

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

guten tag,

ich finde es besser, wenn reinheimer nicht in der kategorie "opfer" auftaucht, zumindest nicht nur, sondern vor allem erst mal als "gegner des nationalsoialismus", denn dass die nazis - einmal an der macht - ihre gegner verfolgten, war eben so, aber erstmal war er sozialist und anti-nazi. die leute, die das können,mögen doch bitte die noch fehlenden links wie karl schroth... machen, dann wird der zusammenhang zwischen den biografien deutlicher. über prof.dr.herbert kraft nach 1945 fehlt es noch, wer was weiß, möge es schreiben, vor allem, was er im elsaß als ss-obersturmbannführer gemacht/verbrochen hat.

danke --Ernst Feuerle 22:22, 4. Mär. 2008 (CET)

Kat geändert. Schroth ist doch bereits verlinkt!? - 84.163.250.10 22:28, 4. Mär. 2008 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge