Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Gewerbegebiet Dammfeld

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Das Dammfeld ist ein interkommunales Gewerbegebiet der Gemeinden Birkenfeld und Keltern.

Das Gewebegebiet besteht aus zwei Bauabschnitten, der erste wurde im Jahr 2010 umgelegt und kann seit Anfang 2011 bebaut werden. Dieser Abschnitt liegt westlich der Regelbaumstraße. Der zweite Abschnitt soll östlich der Straße angelegt werden. Dort wurde zur besseren Verkehrsanbindung ein Kreisverkehr angelegt. Dort stehen etwa 30 Hektar Baufläche zur Verfügung. Das Dammfeld wurde mit Glasfaserkabel und Gasmitteldruckversorgung ausgestattet. Eine Geothermienutzung ist möglich.

Weblinks

Offizielle Webpräsenz „Gewerbegebiet Dammfeld”

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge