Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Hans Endlich

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hans Endlich (* 1950 in Mosbach-Diedesheim; † 2000) war von 1979 bis 1995 evangelischer Pfarrer in Kieselbronn.

Nach Theologiestudium in Wuppertal und Heidelberg folgte das Lehrvikariat in Heidelberg-Wieblingen. Nach Ordination 1978 kam er als Pfarrvikar nach Mannheim und 1979 nach Kieselbronn, wo er dann als Pfarrer eingeführt wurde. 1991 übernahm er die Aufgaben des Schuldekans für den Kirchenbezirk Pforzheim-Land. 1995 kombinierte er das Amt des Schuldekans mit dem Schuldienst. Bis zu seinem Tod lebte er mit seiner Familie in Eisingen.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge